2 dürüm kleine pizza grosse pommes bulgur ist das zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Viel Zu viel 64%
Völlig okay 36%
Geht grad noch so ! 0%

4 Antworten

Viel Zu viel

Für eine Person auf einmal? Viel zu viel ungesundes essen auf einmal. Ja man kann sowas natürlich mal essen aber das ist ja wirklich übertrieben wer kann denn so viel essen? Dein Magen findet das sicherlich alles andere als toll.

Lg

WasGucke
Beitragsersteller

Wie viel würdst du davon schaffen?

LinnyPenelope  25.02.2022, 17:13
@WasGucke

Eine kleine Pizza oder pommes wen ich müsste, mehr schaff ich nicht und brauch ich nicht. Ich kann ey nicht mal essen, bzw nur sehr kompliziert wegen Unverträglichkeiten.

Aber so viel ist wirklich nicht gesund vorallem wenn das öfter vorkommt

LinnyPenelope  26.02.2022, 09:59
@WasGucke

Selbst frisch kochen. Das kann alles mögliche sein das können auch mal Burger sein wenn sie selbst gemacht sind. Alle möglichen Gerichte sind schonmal gesünder wenn sid selbst gekocht sind als fertig zeug oder fast food. Und auch für gesunde Gerichte gibt es genug Rezepte im Internet. Aber allein schon selbst kochen bringt schon sehr viel und wenn man dann noch schaut das man nicht zu oft sehr fettige und zuckerhaötigd Gerichte isst hat man schon sehr viel erreicht.

Gut ja aber gesund für 1 Person eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Völlig okay

Wenn man sonst gesund isst geht das Völlig klar

Hilfe. Für eine person. Auf einmal ? Das würde ich niemals schaffen