Wegen 10 Brezeln vorbestellen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn auch anrufen, dass er 500gr Mehl extra bestellt, dass er Dir die 10 brezeln backen kann. Nein 10 Brezeln sollten ohne "Vorwarnung" zu kaufen sein (wenn es nicht gerade 10 Minuten vor Ladenschluß ist).

Xilef654
Beitragsersteller

Minuten

Xilef654
Beitragsersteller

Das wäre wahrscheinlich 10 nach der Öffnung

Ja, bekommst dann die Brezel Vorbesteller-Box mit Poster, Autogrammkarte und Specials

Vorsichtshalber vorbestellen, Brezeln gehen weg wie warme Semmeln, Brötchen, Schrippen, Bemmen usw.

Glaube ich nicht, aber bevor du da ohne Brezeln stehst ruf lieber vorher einmal an, schaden kann das nicht.

Was wäre schlimmer? Du bestellst vor und dann haben die noch Unmengen davon da? Oder du bestellst nicht und bekommst keine?

Xilef654
Beitragsersteller

Dann fahr ich da gleich mal vorbei