2 Beste Freundinnen ist das Betrug?
Hay ich habe 2 beste Freundinnen, die eine seit 7 1/2 Jahren und die andere seit 3 1/2 Jahren und ich liebe beide über alles!
Aber ich fühle mich schlecht weil ich beide als Beste Freundin bezeichne. Die beiden kennen sich und wissen auch dass beide meine Besties sind aber jede denkt halt sie wäre die Nummer 1 ...
Ist es "fremdgehen" oder Betrug wenn ich beiden z.B. das gleiche 'Besie-Reel' auf Insta schicke oder beiden sage dass sie meine aller beste Freundin ist und so? Ich meine sie wissen ja voneinander...
Ich weiß auch dass ich mich nicht entscheiden muss aber irgendwie hat man doch ziemlich häufig dass Gefühl dass man nur eine aller beste Freundin haben kann, wie seht ihr das?
2 Antworten
nein, du kannst zwei gleichzeitig haben (habe 3 xD)
Ich warne dich vor:
Es wird Phasen geben in denen denkst du, du magst die eine mehr und Phasen in denen denkst du, du magst die andere mehr. Aber am Ende hat man sie trotzdem beide gleich lieb.
Und im Endeffekt geht es ja nicht darum wer die Nummer 1 ist, sondern darum das du sie lieb hast!!!
Da sehe ich gar kein Problem - ich habe auch 2. Man hat ja keine von Beiden weniger lieb, nur weil man noch eine weitere beste Freundin hat :)