2. Bauchnabelpiercing, wie sind Eure Erfahrungen mit Stechen, Heilung und Tragekomfort?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vom Abheilen ist kein Unterschied, es trägt sich sehr angenehm, gar nicht merkbar, mit barbell besser noch als oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcus789
Beitragsersteller

Die Erfahrung freut mich, dachte immer dass es schwieriger ist und langwieriger als beim "Normalen" das oben gestochen ist. Wie lange hast du es schon drin und wie lange ging die Heilung?

Ich habe nicht 2 sondern 3 meine sind unten schräg zur Seite, daher weiter vom Hosenbund entfernt.

Hatte keine Probleme (sogar weniger als mit dem Ersten oben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcus789
Beitragsersteller

Cool, wie lange hast die denn schon?