Bauchnabelpiercing wildfleisch?

3 Antworten

Das it mMn kein Wildfleisch. Das Piercing schaut ganz normal nach frisch gestochen aus. Einfach 2 mal am Tag pflegen und reinigen. Das einzige worauf du achten musst ist, dass die Banane nicht stark drückt, sollte das Piercing weiter anschwellen. Dann zum Piercer gehen um dir eine etwas längere Banane einsetzten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es erstmal normal weiter pflegen am besten mit Natriumchlorid (0,9%) das hat bei meinen Piercings am besten geholfen. Wenn es sich nicht bessert würde ich entweder zum Piercer oder zum Arzt.

Für mich siehts normal aus. An der oberen Kugel bleibt man manchmal hängen. Dann kann es sich leicht entzünden. Du musst regelmäßig desinfizieren in den ersten Tagen.