Bauchnabelpiercing entzündet?

die abdrücke waren verbrennungen vom eisspray die sind jetzt mittlerweile abgegangen

3 Antworten

Es ragt nichts mehr vom Stab heraus. Der ist scheinbar zu kurz.

Womit desinfizierst du denn? Was steht auf der Flasche drauf?

Das Foto ist scharf 👍 leider sieht man trotzdem nicht viel.

Grundsätzlich schwellen frisch gestochene Bauchnabelpiercings erst mal ein bisschen an. Dafür wurde scheinbar zu wenig Platz reserviert. Später kann uns soll man dann wieder einen kürzeren Stab einsetzen.

Der zu kurze Stab klemmt das Gewebe ein, dann entzündet sich das schnell. Ob das bei dir schon so weit ist, kann ich von diesem Foto nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Etwas kurzer Stab sonst normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das Bild ist zu unscharf um wirklich etwas dazu sagen zu können.

Der Stab ist jedenfalls zu kurz.

Diese Striche könnten zB ein Abdruck von eine Zange sein oder aber ein Zeichen das es rauswächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung