2 ,- Schweizer Franken Münzevon 1886 und 1921 gefunden - sind sie was wert ?

1 Antwort

Hängt vom Erhaltungsgrad ab.

1921: 7 bis 25 Euro pro Münze. Die 7 Euro beziehen sich auf einen schlechten Erhaltungsgrad der nur den Silberpreis (835) für 10g widerspiegelt. Bei 25 Euro muss sie schon unzirkuliert sein. Die 1886 vielleicht etwas mehr, wenn sie die Aufdruck B hat.

Ist halt alles keine Seltenheit

Yrral  12.06.2024, 18:03

Konnte es leider nicht mehr editieren.

Auflage dieser M0nze ca. 1 Million und alle in Bern geprägt, sodass alle den Aufdruck B haben. Da habe ich mich vertan