2 Euro Münze ist sie viel wert?
Ich habe gerade diese Münzen gefunden und habe gesehen das manche viel wert sind weiß Jemand wie viel meine Wert sind?
13 Antworten
Der Jahrgang 2003 wurde gut 5 Millionen mal geprägt und in Umlauf geworfen. Der Jahrgang 2020 wurde gut 13 Millionen mal geprägt und in Umlauf geworfen.
Also ist keine der beiden selten und damit auch keinen Cent mehr wert, wenn sie denn nicht unzirkuliert sind.
Kleiner Tipp: Glaub' nicht alles, was Du im Internet liest. Besonders bei Euro-Münzen steht da so viel absoluter Quatsch. Du wirst vermutlich eher 5 Richtige im Lotto haben, als auch nur einmal eine werthaltige Fehlprägung / Münze in Deinem Geldbeutel finden.

Sie ist 2 Euro wert, nehme ich an.
Ja, ich erhöhe auf 2x2€.
Die sind alle nix wert, kauf dir einen Flachmann oder so.
Ein ganz klares N E I N.
Prägejahr 2020 , Auflage 12.700.000 , Prägejahr 2003 Auflage 4.700.000.
Vergiss bitte ganz schnell, was du da irgendwo gelesen hast. Auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.
Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauf, und eine Wertangabe ist das schon lange nicht. . Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.
Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.