1x getrennt und wieder zusammengekommen?

2 Antworten

Ihr solltet euch mal zusammensetzen und reden, ob eine Beziehung miteinander überhaupt noch Sinn hat, wenn du wie du sagst wieder den gleichen Gedanken hast.

Hört in euch hinein und entscheidet euch dann. Und hab keine Angst davor, deinen Weg zu gehen, auch wenn du Angst hast sie zu verletzen. Das bringt am Ende nichts, wenn du nicht glücklich bist. Es werden nicht eure letzten Partner in diesem Leben gewesen sein. Da kommen noch mehr. :)

Es wäre wohl gut, du überlegst dir selbst erst einmal genau, was du wirklich willst.

Erst dann macht handeln Sinn.