1und1 Lieferung ohne versandbestaetigung (heute)?
Hallo
Habe gestern einen Vertrag bei 1und1 Fuer ein iPhone 13 Mini mit Overnight express gemacht. Ich habe alles ausgefüllt bei der Beantragung und wie gewünscht mich verifiziert mit Personalausweis usw. Hat alles geklappt.
Dann kam nach 20-25 Minuten eine bestaetigung. Diese enthält eine auflistung, meine kundennummer und dort steht :Lieferung am 19.11.2022 ALSO HEUTE!
Seitdem habe ich von 1und1 nichts mehr gehört. Weder eine Versandbeastaetigung noch sonst was, die kundennummer scheint noch nicht aktiviert zu sein
Meine Frage : Kann es heute kommen oder warte ich umsonst? Siehe Foto
4 Antworten
Wenn das Paket unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail: In unserer Versandbestätigung finden Sie Ihre Paketnummer und den Link, um den Versandstatus Ihres Pakets online zu prüfen.
(Quelle: https://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/lieferung-und-umtausch-c84791/versandstatus-ihrer-1und1-bestellung-a794447.html)
Du solltest daher eigentlich eine E-Mail erhalten haben, dass sich dein neues Smartphone mit Vertrag auf den Weg gemacht hat.
Mit der Auftragsnummer kann über den Link oben im Zitat auch der Versandstatus abgefragt werden, sofern dir eine vorliegt.
Kam es nun auch ohne versand e-mail an?
Wenn die sagen dass es heute gelifert werden (kann)
dann wird es auch so sein.
kann ich dir immer noch nicht sagen.
Aber normalerweise wenn man diese Versandoption auswählt sollte es dann auch ankommen.
Aber ist halt Hermes, die Fahrer von denen an Samstagen sind auch mal zu Faul zur Tür zu laufen.
Ja das ist das was mich verwundert. Es ist keine Email oder sonst was mehr nach dieaer Email (siehe Foto) gekommen
Aber da steht ja : Premium Lieferung 19.11 also heute??!!
Auf dem Foto siehst du ja das dort steht : Premium Lieferung 19.11 - also heute.
Also meinst es kommt heute ?
Danke schonmal Fuer die Antwort