Kommt die Lieferung per 1&1 Overnight service Morgen?

1 Antwort

Schwierig. Da du ja bereits gestern die Bestellung vor 22°° Uhr aufgegeben hast, hätte es ja eigentlich bereits heute ankommen sollen. Wenn sich denn heute noch der Status ändern sollte, stehen die Chancen aber  gut, dass es dann morgen kommt. Wenn sich denn der Status ändert. Grad bei Express Lieferungen ändert sich dieser gerne auch erst dann wieder, wenn das Paket zugestellt wurde (Erfahrungen mit Amazon)

Bei meinen zwei Bestellungen bei 1&1 hat es allerdings zuverlässig geklappt. Tagsüber bestellt, nächsten Tag war das Paket da.

STRIX123
Beitragsersteller

Der Status hat sich heute Morgen von Transport zu Weiterleitung verändert ... Ist das ein zeichen das es heute kommt ?

onomant  03.06.2017, 10:43
@STRIX123

Ungeduldig du bist^^

Nein, ich versteh dich schon. Aber es ist schwierig da eine Prognose abzugeben. Kommt es denn per DHL oder Hermes? Es könnte auch gut sein, dass 1&1 nämlich die Versandart von "Overnight" auf "SameDay" geändert hat.

Chancen, dass es heute noch kommt, bestehen jedenfalls durchaus.

Wartest du zufällig auf ein neues Handy??

STRIX123
Beitragsersteller
@onomant

Hahaha ;D Ja ich warte auf ein neues Handy.. Es wird von dem Versanddienstleister:   DER KURIER GmbH & Co. KG zugestellt

onomant  03.06.2017, 10:54
@STRIX123

Den kenn ich nun gar nicht. Aber Kurier klingt ja schon mal gut. Evtl. war es ja auch der einzige Anbieter, der dafür sorgen konnte, dass es heute noch kommt.

Würde mich freuen, wenn du mir mitteilen würdest, ob es heute noch gekommen ist.

Wünsche dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende, und, hoffentlich^^, viel Spaß mit deinem neuen Handy.