1.Treffen mit einem Soldaten, meint er es wirklich ernst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund Deiner Angaben vermute ich 50/50.

Sei vorsichtig, meine ältere Schwester hat auch mit einen Soldaten ständig geschrieben. Sie ist eigentlich immer sehr verschlossen was liebe angeht und ist wie ich schon ewig Single aber hin und wieder wünscht sie sich doch ein Mann. Naja sie schwärmte von ihm und zeigte mir dann was sie geschrieben haben. Er hat extrem viel geschrieben und Schmalz ohne Ende aber der ist auf keiner ihrer Antworten eingegangen auch nicht eine frage beantwortet. Das war so viel blabla wie schlecht es ihn angeblich geht und man hat schnell gemerkt, daß es auf Geld hinaus läuft. Ich habe ihr so einige Punkte gezeigt was sie geschrieben hatten und dann hat sie es selber bemerkt. Sie war blind vor Liebe und da sind so Betrüger unterwegs. Geht er wirklich auf dich ein oder quatscht der viel.

Wenn Du Dich nicht treffen willst, dann lass es auch! Du bist nicht dazu verpflichtet! Oder nimm jemanden mit, dem Du vertraust. Wie alt ist der Kerl überhaupt und wie jung bist Du? Wenn Du minderjährig bist, dann sag Deinen Eltern Bescheid!