Eure Meinung zu dieser Beziehungs-Konversation von heute?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß was Du ihr alles geschrieben hast. Habt ihr euch den schonmal getroffen?

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 12:46

Mach ich schon ganz gut oder? sie wird seit wochen von ihrem ex bedroht. hätte ich erwähnen sollen. sie ist nur zwischendurch so. nicht immer.

Retrogamer87  30.03.2024, 12:38

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Allein das Ungleichgewicht aus wenig von ihr und soo übermäßig viel von dir sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Wenn das immer so ist und nicht nur in diesem kleinen Abschnitt, sehe ich da schwarz. Zumal sie nicht Mal emojis benutzt, du hingegen eindeutig zu viel.

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 12:41

Am abend zuvor war das komplett anders.

Guten Tag

Du schreibst wirklich zu viele Nachrichten aufeinmal und gibst ihr wenig Freiraum zum Antworten vielleicht ist sie soviel auch nicht gewohnt es ist schön jemanden Komplimente zu machen wenn eine Person aber nur okay schreibt ist das ein Zeichen dass etwas nicht stimmt in vielen Fällen schreib doch Mal kürzere Nachrichten oder beziehe sie mir ein indem du sie nach ihrer Meinung zu etwas fragst so hat sie die Gelegenheit auch Mal wirklich zu antworten du hast wirklich Verlustängste wodurch es dir schwer fällt zu 100% zu vertragen du solltest daran arbeiten denn ansonsten entwickelst du eine ungesunde Eifersucht du scheinst wirklich süchtig nach ihr zu sein sie wirkt aber so als wenn sie auch Mal Freiraum braucht auch wie du ihre früheren Beziehungen beschreibst finde ich nicht gut weil du alte Wunden aufreißt

Love bombing. Ich hätte Angst. Ekelt mich auch ein bisschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Wo siehst Du da ein Problem? - Eine gute Freundin von mir hat einen 30 Jahre älteren Mann geheiratet.