1ms oder 5ms?

2 Antworten

Nein, da solltest Du keinen Unterschied wahrnehmen, denn das wirkt zwar erst einmal wie 5mal so hoch. Aber da z.B. Dein Monitor einen Input-Lag um die 15ms haben dürfte, ist der prozentuale Unterschied da in der Addition schon eher gering.

Man merkt es nicht.

Grade auch wenn du noch IOmputlag etc hast dann merkst du das wohl nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.