Wo kann man Qualitative Buchstaben-Perlen finden?

1 Antwort

Ich kaufe fast alle meine Bastelsachen hier:
https://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen?query_string=fh_location%3D%2F%2Fcatalog01%2Fde_DE%2Fcategories%3C%7Bcatalog01_shop_basteln%7D%2F%24s%3DBuchstaben%5Cu0020Perlen%3Bt%3Dv1

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und die haben eine gute Auswahl.
Bei uns ist der nächste Bastelladen fast 30 km entfernt und die Auswahl ist einfach zu eingeschränkt- leider

AlexMueller1107
Beitragsersteller

Liebe Gabby,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde dort meine Perlen bestellen.

Liebe Grüße