1kg mehr nach 2 drinks ( erdbeer soju) und etwas gegessen um 23 uhr abends?

1 Antwort

Man nimmt innerhalb eines Tages weder 1 kg zu noch 1 kg ab. Gewisse Differenzen sind je nach Flüssigkeit- und Nahrungsaufnahme sowie Toilettengewohnheiten ganz normal. Daher macht es auch wenig Sinn, sich andauernd zu wiegen. Beim Abnehmen geht es eher um lange Trends. Denke nicht in Tagen, sondern eher in Monaten. Sprich im Zweifel gerne auch mal mit einem Arzt über das Thema.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌