Kann man Nuggets die seit Montagabend in Tupperware sind im Kühlschrank noch essen?

2 Antworten

'also das wäre jetzt ne Woche. Würde ich nicht machen. Klar es ist schade Lebensmittel wegzuwerfen. Aber sie hatte ja jetzt doch etliche Tage Zeit die zu verspeisen. 2 drei Tage, ok wenn sie durch sind. Aber ne Woche? Und ich bin da sonst nicht so empfindlich verlasse mich beim MDH auch auf meine Sinne. Aber DAS ist zu lange

Würde ich die Finger von lassen.

ALDT44
Beitragsersteller

Ja aber meine Mutter hält mich verrückt weil ich sie davon abhalten will.