1er BMW oder Audi A1?

9 Antworten

Brauchst du die größere Leistung? Brauchst du das größere Platz Angebot? Brauchst du den höheren fahrspaß? Wenn Nein dann hol den Audi. Er hat den Vorteil das er ein Neuwagen ist, klar durch die geringere Leistung und den Front Antrieb macht er nicht so sehr Spaß aber glaube dir ist so was eher unwichtig da man das im Alltag nicht wirklich merkt.

Ich tendiere eher zu Bmw. Wobei ich da lieber gleich einen 2er nehmen würde.. Schaut viel besser aus.

Kommt eigentlich nur auf deinen Geschmack drauf an.

Oder schau mal bei der Consorsbank da gibt's ein Angebot für den Mini One für 5400 neu für drei Jahre :)

Ich fahre einen 1er BMW und bin ganz zufrieden damit. Für unsere Platzansprüche ist der ausreichend.

Der A1 ist sehr hübsch, aber etwas kleiner als der 1er BMW. Fragt sich, ob er nicht zu klein für deine Bedürfnisse ist.

Beides sind gute Autos. Wenn dir der A1 vom Platz her reicht, hast du eine gute Wahl getroffen.

Er hat übrigens Frontantrieb, der BMW (noch) Heckantrieb. Falls bei euch häufig und viel Schnee liegt, kommt ein Frontantriebwagen besser durch.

Also zu deiner Frage . Zwischen den beiden Autos würde ich wahrscheinlich den BMW wählen , aber generell würde ich einfach ein Audi A3 nehmen der qualitativ auch sehr hochwertig ist , bisschen teuerer , aber wenn du einen mit 50.000 km nimmst müsste er auch im Budget liegen

Mit dem A1 triffst du eine sehr gute Wahl, in meiner ganzen Familie wird schon immer nur Audi gefahren und wir sind alle super zufrieden ;)