Könnte man sich für 3000 Euro ein schönes Auto kaufen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar!:

BMW 318 Ci mit Autogas ( LPG ) Unfallfrei

Verhandlungsbasis
3.000 € (Brutto)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228668559&categories=SmallCar&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=C&usage=USED&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&usageType=PRE_REGISTRATION&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&maxPrice=3000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant2.makeId=1900&makeModelVariant3.makeId=17200&pageNumber=1

Audi A3 1.6 Klimaautomatik / NAVI / TÜV Unfallfrei

Verhandlungsbasis
3.000 € (Brutto)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228485413&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&usageType=PRE_REGISTRATION&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&ambitCountry=DE&usage=USED&isSearchRequest=true&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&categories=SmallCar&categories=SportsCar&maxPrice=3000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant2.makeId=1900&makeModelVariant3.makeId=17200&pageNumber=1

Mercedes-Benz CLK 320 Coupe*II.Hand*Leder*Schiebedach*Alufelge Unfallfrei

2.990 € (Brutto)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223303573&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&usageType=PRE_REGISTRATION&ambitCountry=DE&usage=USED&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&scopeId=C&sortOption.sortOrder=DESCENDING&categories=SmallCar&categories=SportsCar&maxPrice=3000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant2.makeId=1900&makeModelVariant3.makeId=17200&pageNumber=1&action=topInCategory

Deins ist hoffentlich dabei!

 - (Auto, BMW, Mercedes Benz)  - (Auto, BMW, Mercedes Benz)  - (Auto, BMW, Mercedes Benz)

Bevor Du Dir Gedanken machst ein Auto zu kaufen, solltest Du Dir erst einmal Gedanken darüber machen, wie Du die laufenden Kosten überhaupt bezahlen kannst. Wenn ich mit Deine bisherigen Fragen durchlese, bist Du davon noch sehr weit entfernt.

nurromanus  26.06.2016, 00:40

Sehe ich auch so. Solange er sich darauf versteift, ohne Arbeit zu Geld zu kommen, wird aus dem "Projekt Auto" wohl nichts werden.

Lach.... schön liegt im Auge des Betrachters. Schau doch mal bei Autoscout oder ähnlich. Dann kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, was Du für das Geld bekommst.

Bmw e46 316i Compakt

ronnyarmin  26.06.2016, 01:04

Schon zeigt sich, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und da Niemand hier Autos mit den Augen des Fragestellers sieht, sollte klar sein, dass die Frage keinen Sinn ergibt.

Nein es gibt zwa gute Autos,in dieser Preisklasse,aber neuwertig und jugentlich,sind die dann nicht.Mein BMW 320i E36,hat zum Bleistift,3000€ gekostet.Der ist für sein Alter,in einem guten Zustand,aber neuwertig,ist der natürlich nicht.Ich meine,der Wagen,ist 18 Jahre alt.