1cm großer Schwarze Käfer in der Wohnung.

2 Antworten

schwarz und krabbelt übers Laken ist nicht gerade eine ausreichende Beschreibung. Nicht bei 100ten von Käferarten auf die das zutreffen kann. Aber eins kann ich dir dagen: Kakerlaken sind es nicht.

Meine Kristallkugel befaßt sich nicht mit Käfern. Das ist ihr zu banal.

Ist es einer oder sinds mehrere? Hast du vielleicht ein Bild? Klingt für mich ein wenig wie Kakerlaken.

Terezza  10.06.2013, 00:10

kakerlaken sind nachaktiv. Die siehst du nicht bei Licht, also so gut wie nie.

Warum sollte es bei der Beschrebung von tausenden von Käfer- und Insektenarten ausgerechnet eine Kakerlake sein - abgesehen davon daß die braun sind und nicht schwarz, größer als 1cm sowieso? Sind Kakerlaken die einzigen "Käfer" die du kennst?