19 Jährige schaut mich öfters länger an, obwohl?

3 Antworten

nur weil dich jemand anschaut, ist sie nicht gleich interessiert. Das kann vieles bedeuten. Vielleicht stehst du auch auf Vergebene und erhoffst dir einfach zu viele.

Anschauen muss nicht zwingend "Interesse" bedeuten...

Vllt. hast Du nur ne ungewöhnliche (oder keine identifizierbare) Frisur oder machst sonst irgendwie Dinge, die man erst nach längerem Hinschauen einsortieren kann ;o)

myotis  09.07.2024, 16:20

Übrigens auch Nachrichtensprecher etc. werden "länger angesehen"... ;o)

Grauerwolf245  09.07.2024, 19:36
@myotis

Sorry aber Nachrichten kann ich hören, da muss ich wirklich nicht die ganze Zeit hinsehen oooooder ?

myotis  09.07.2024, 20:26
@Grauerwolf245

Du weißt genau was ich meine ;o)

= hinsehen ist noch lange kein "Beweis" für "Interesse"...

Grauerwolf245  09.07.2024, 20:31
@myotis

Kann aber der Anfang von allem sein , ich brauchte auch nur einen Blick und dann wußte ich ja oder nein

myotis  09.07.2024, 23:02
@Grauerwolf245

Es kann! Ja natürlich... und wünsche ich jedem ;o)

...muss aber halt nicht - und wir hier werden das für @meno nicht klären können ;o)

myotis  10.07.2024, 11:31
@Sportsmeno9857

Wir kennen dich ja auch nicht und wissen nicht was genau man bei dir betrachtenswert fände...

Aber warum fragst du sie denn nicht einfach selbst??

Sportsmeno9857
Beitragsersteller
@myotis

Ausgeschlafen? Ich habe oben erwähnt, dass sie einen Freund hat. Woher ich es weiß? Weil der dabei war. Ich sende jetzt hier nicht Fotos von mir herum.

myotis  10.07.2024, 22:36
@Sportsmeno9857

Foto will ich doch auch nicht...

Und "Freund" schützt ja offenbar nicht vor "gucken" ;o)

Warum aber eben nicht fragen?... Oder eben ignorieren...

Sportsmeno9857
Beitragsersteller
@myotis

Haha, wenn ich auf sie zugegangen eähre ich glaube, dann hätte es dann Streit gegeben, dann wäre hiermit die "Beziehung" beendet.

myotis  11.07.2024, 19:29
@Sportsmeno9857

Nur weil Du mit jemandem redest? Sag mal was hast Du für ein Weltbild?!

Anschauen ist nicht gleichbedeutend mit Interesse.

Sportsmeno9857
Beitragsersteller

Danm schaut man woandres hin

Adlerblick  11.07.2024, 13:26
@Sportsmeno9857

Nee, absolut nicht, es gibt nämlich auch Menschen, denen es Spaß macht, wenn jemand verunsichert wird dadurch, dass man ihn anschaut. Möglicherweise ist das auch in dem Fall gegeben.