19 Jährige schaut mich bewusst nicht an?

4 Antworten

Im Freibad arbeitende Frauen werden ständig angeglotzt, sie folgt der einfachen Regel: Kein Augenkontakt, um nicht noch einen der Glotzer zu ermuntern, wenn sie in Ruhe gelassen werden will. Das will sie offenbar, also lass sie in Ruhe.

Das sie den Leuten im Becken nachguckt ist völlig normal, verschiedene Schwimmstile können intetessant sein, die schwimmende Person hingegen nicht.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:14

Heute hat sie mich am Café angeschaut. Und nein, dass war ich nicht von selbst

Die will in Ruhe arbeiten und nicht angeglotzt werden von dir. Wenn du im Wasser bist guckt sie wahrscheinlich, dass du nicht ertrinkst oder was für ein Typ du bist.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:20

Naja heute hat sie mir in die Augen geschaut und ihre Mutter arbeitet da auch und grüßt mich. Und es ist eine "Sie" und keine "Die"

Vermutlich findet sie dich abstoßend, langweilig und schaut dich deswegen nicht an.
Ich schaue auch manche Leute bewusst nicht an.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 08:09

"Langweilig" Habe nichts gemacht

Totenprinz  31.05.2024, 08:09
@Oooohaaayoo

Vielleicht langweilt dein Gesicht sie einfach. Sie will dich nicht anschauen

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:17
@Totenprinz

Wahrscheinlich bei dkr wenn du vorm Spiegel, die anschaust. Kannst mal aufhören mich zu beleidigen ohne etwas zuwissen?

Totenprinz  31.05.2024, 22:27
@Oooohaaayoo

Es hört sich so an als würde sie sich sehr unwohl in deiner Gegenwart fühlen. Du solltest nichts unternehmen und sie in Ruhe lassen.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:32
@Totenprinz

Habe ich heute gemacht. Was ich nicht verstehe warum ihre Mutter mich heute grüßte und anlächelte. Sie arbeitet dort auch. Und andere Kollegin, die am Schalter arbeitet auch 19 lächelt mir zu und schaut mich lange in die Augen.

Totenprinz  31.05.2024, 22:33
@Oooohaaayoo

Ich denke die Mutter hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Vielleicht ist die Mutter einfach nur freundlich und wollte lächeln?
Hast du auch gelächelt?

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:40
@Totenprinz

Aber während ich mein Eiskaffé trank, hatte die 19 jährige mich von selbst angeschaut. Aber ich werde sie schon nicht ansprechen. Eigendlich spreche ich fast niemanden an, da mir nichts einfällt, über welches Thema ich mit ihr reden muss.

Totenprinz  31.05.2024, 22:41
@Oooohaaayoo

Ich kann das leider gerade null einschätzen wie die Situation zwischen euch beiden ist

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:45
@Totenprinz

Ich und sie wahrscheinlich auch nicht;)

Aber da gibt es ja noch eine 19 Jährige, da bin ich mir sehr sicher, dass sie Interesse hat. Wenn sie mich sieht ein verlegendes Dauergrinsen hat. Und die Kollegin meinte, dass ist dein Kunde(also ich) Da hat sie mir in die Augen geschaut und war nervös

Totenprinz  31.05.2024, 22:46
@Oooohaaayoo

Und wieso sprichst du sie dann nicht mal an wenn du schon weißt dass du bei ihr gut ankommst?

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:55
@Totenprinz

Traue mich nicht und mir fällt kein Gesprächsthema ein. Hört es sich komisch an, wenn ich frage wie lange sie noch arbeiten muss und oder sie noch in der Ausbildung ist

Totenprinz  31.05.2024, 22:56
@Oooohaaayoo

Nein das klingt ja nicht gut. Du könntest einfach mal lächeln und fragen wie lange ihr Tag heute noch geht. Oder ob sie in der Ausbildung ist, und wenn sie ja sagt, kannst du sie fragen ob sie gerne übernommen werden will oder ob sie etwas anderes vorhat. Du siehst dann schon anhand von ihren Antworten ob sie Bock hat oder nicht auf ein Gespräch

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:01
@Totenprinz

Kann ich überhaupt eine freundin mit Wortfindungsstörung finden??

Bin seid nem Unfall nicht mehr so gesprächig, da mir es schwer fällt ein neues Thema anzusprechen

Totenprinz  31.05.2024, 23:01
@Oooohaaayoo

Was ist eine Wortfindungstörung?
Ich denke dass du einfach nur schüchtern bist, so geht es sehr vielen Männern und auch Frauen

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:08
@Totenprinz

Wortfindungstörung heißt, halt bestimmte Wörter vergessen oder Gespräche nicht mitfolgen zu können. Dadurch entstehen längere Lüxken an gesprächen. Was heißt das jetzt wieder für mich: Bin zu langweilig für Mädchen(Frauen) Hat leider nicht mit schüchtern zutun

Totenprinz  31.05.2024, 23:08
@Oooohaaayoo

Ja okay das kann ich nachempfinden. Gerade wenn eine Frau das von Anfang an nicht weiß, könnte sie denken dass du ein komischer Vogel bist.
Das macht es natürlich nicht einfacher für dich. Hilft es dir wenn du das Gespräch davor im Kopf durchgehst oder vergisst du dann auch wieder ein paar Sachen Sachen?

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:14
@Totenprinz

Ne. Man kann ja nicht Gespäche planen. Man bleibt, wenn man mit ner "fremden" Person spricht..

So jetzt wieder.. mir fällt gerade nicht das Wort ein:(

Achso spontan.

Mir fiel jetzt das Wort nach 2 Minuten ein. Ja ich vergesse paar Sachen

Totenprinz  31.05.2024, 23:15
@Oooohaaayoo

Okay, ich kann das nachvollziehen.
Vielleicht hilft es dir das mögliche Gespräch und die Fragen die du erstellen möchtest im Kopf davor etwas durchzugehen.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:17
@Totenprinz

Oder ich erwähne am Anfang, was mir schwer fällt. Aber wenn Mädels deswegen schon kein Bock haben, sind sie sowieso SCHEISSE

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:27
@Totenprinz

Aber komisch ist, wie vorhin. Da ich zu dem Bademeister meinte, dass ich Wortfindungsstörung habe und er meinte, dass es ihm nicht aufgefallen ist.

Hab morgen einen Kurs, wo wir Kindern zeigen, wie erste Hilfe und so alles um dem Thema geht

Da wäre eine gute möglichkeit mit einem Mädchen, dass ich symphatisch finde, versuchen zuplaudern. Mal schauen, wie ich es meistere.

Wir hatten letztens auch schon mal als Anfang uns in die Augen geschaut :D

Totenprinz  31.05.2024, 23:28
@Oooohaaayoo

Ja, versuche es doch. Das ist glaube ich morgen eine gute Situation für dich und vor allem eine gute Situation zum üben. 🤝🤝

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:34
@Totenprinz

Richtig üben üben üben!

Aber kannst du mir Tipps geben, wie ich es endlich mal schaffen werde, mich mit nem Mädchen privat zuverabreden. Akso wie es dazu kommen wird.

Totenprinz  31.05.2024, 23:34
@Oooohaaayoo

Wenn du ein Mädchen kennen gelernt hast, würde ich sie immer nach Instagram oder WhatsApp fragen, dort ist es in meinen Augen einfacher, speziell für dich, ein privates Treffen auszumachen.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:39
@Totenprinz

Wann sollte ich sie morgen nach insta Fragen? Ich sehe mich iwie morgen, Stumm, verkrampft, wenn ich versuche mit ihr zusprechen, da gibt sie mit Sicherheit mir nicht ihr Insta oder wie auch immer

Totenprinz  31.05.2024, 23:41
@Oooohaaayoo

Du hast ja gesagt du bist morgen bei dem Kurs, Versuch das irgendwie mit ihr zu machen, also in einer Gruppe. Entweder ihr zusammen, ich weiß gerade nicht in welchem Verhältnis du in dem Kurs bist. Dann würde ich mal ein bisschen schauen wie der Kontakt mit ihr läuft, ob sie lächelt, ob sie lacht und ob sie gut drauf ist, dann musst du etwas auf Körpersprache achten
Und dann würde ich sie nicht fragen ob sie mal Lust hat sich zu treffen, das wäre zwar gut, aber das bringt man oft nicht über die Lippen. Ich würde fragen ob sie mal Lust hat zu schreiben.

Wenn du fragst ob sie Lust hast zu schreiben, klingt das ganz ungezwungen in keine Richtung. Und ohne Verpflichtung. Ohne Stress.

Wenn du sie gleich fragst ob sie Lust auf ein Date hat, klingt das direkt nach Date und das löst vermutlich Stress aus.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:58
@Totenprinz

Ja den Fehler hatte ich bei nem anderen Mädchen gemacht. Bin im Schwimmverein, wie hatten an dem Tag Partnerschwimmen gehabt, akso halt ziehen abschleppen, also aks Rettung halt. Und es ist sehr ungewöhnmoch, wenn ein Junge mit nem Mädchen, die Übung zusammen macht. Da hatte ich sie gefragt, ob wir beide die Aufgabd zudammen machen, da meinze sue SOFORT ja mit einem Lächeln und hat sogar sich bei ihrer Freundin entschuldigt gehabt, da ihre Freundin mir ihr zusamnen machen wollte. War schön gewesen wie ich mit ihr zusamnen geschwommen bin Körper an Körper).

Leider als wir fertig waren, hatte ich direkt gefragt, ob eir uns mal Treffen wollen? XD

Da meinte sie sorry ich hab schon ein Freund. Glaube aber imnernich nicht, dass sie ein Freund zu dem Zeitpunkt hatte. Da sue auch öfters nach hinten zu mir schaute und von sich selbst mir fragen stellte. Also Interesse war da.

Was meinst du habe ich sie sozusagen verjagd, da ich sofort nach Treffen fragte???

Totenprinz  01.06.2024, 00:01
@Oooohaaayoo

Ich denke du hast zu vorschnell gefragt. Ich hätte persönlich etwas mehr abgewartet und geschaut ob noch mehr Sympathie ist.
Aber eigentlich kannst du nichts falsch machen. Es gibt auch Mädchen die sofort ja gesagt hätten. Ich denke dass sie wirklich einen Freund hatte.

Ist halt jetzt schwierig das richtige Mädchen zu finden. Wenn du genau die richtige findest die dich sympathisch und toll wendet sagt sie sofort ja.

Generell würde ich aber lieber etwas warten

Lass sie in Ruhe! Es hört sich eher so an, als würde sie sich wegen dir unwohl fühlen.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:41

Ja chill doch, deshalb die Frage! Bin fast 18 und kein 53 Jähriger ey