1.87cm welche Größe L oder XL?

7 Antworten

Schätze mal dass dir ein L reichen sollte. Allerdings würde ich dir empfehlen einfach L & XL zu probieren, und das zu große/zu kleine dann einfach wieder zurück zu schicken :p

Hi :) Also ich nehme an, dass du schlank bist - rein von deinem Gewicht bei der Körpergrösse. Ich würde dir daher eher ein L empfehlen, kommt aber natürlich bei jedem Kleidungsstück sehr auf den Schnitt an und ob du lieber eher eng oder locker trägst. Sonst bestellst du einfach beies und sendest das andere dann wieder zurück? :)

Du musst doch wissen welche Größe deine jetzigen Klamotten haben?

Stehen da noch Daten, wie beispielsweise den Brustumfang?
Dann kannst du das bei dir selbst ja mal nachmessen. Ne 100%ige Sicherheit hast du nie bei solchen Online-Käufen.

Hast du ein breites Kreuz? Ist das aus einem China Shop (dort muss man immer eine Größe größer bestellen)

Sasch93  30.10.2015, 12:24

Dann würde ich L nehmen

Lazar92
Beitragsersteller

nein normal. Aus Deutschland