Welche Größe Blackpink Merch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei K-Pop Merch muss man immer aufpassen wegen der Größe, weil das meistens Asian Standards sind.

Da entspricht eine 4XL gerade mal der Größe 46.

Man sollte also vorsichtshalber immer 2-3 Größen mehr bestellen, weil es sonst wahrscheinlich zu klein ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

FlodiBam
Fragesteller

oK hast du eine Idee wie ich da sicher gehen kann?😅 Ich hab auch schon den Kontakt aus dem Impressum Kontaktiert und nett gefragt. Aber die haben leider auch keine vorliegen :/

RammWild  15.08.2020, 13:23
@FlodiBam

Ne sorry, ich hab auch schon Klamotten bestellt, die mir immer noch nicht passen, weil ich das damals mit den Standards nicht wusste. Ich würde dir aber raten einfach die größtmöglichste Größe zu nehmen. Wenns n bissl zu groß ist, ist es am Ende besser, als wenns zu klein ist

FlodiBam
Fragesteller
@RammWild

hm das größte ist XXL/2XL. Am ende sieht das an mir aus wie ein Sack xD

RammWild  15.08.2020, 14:14
@FlodiBam

Also ich hab nen BTS Hoodie mal in 4XL bestellt & das ist ein richtiges Kleid für mich xD aber das macht ihn umso flauschiger im Winter :D

Wie jemand schon erwähnt hat, muss man auf die Größe achten. Die meisten Asiatischen Größen fallen kleiner aus.

FlodiBam
Fragesteller

weißt du ob das auch für bisherigen Blackpink Merch galt?