Gehen die Klamotten zigmal schneller kaputt als normale, weil du ja jung sterben sollst und demnach keine Hose brauchst, die jahrelang mit dir durch dick und dünn geht? .

zyrotic  25.11.2022, 13:56

Gehts dir gut?😭

Umtiti61
Beitragsersteller

was soll mir das jetzt sagen?

Shylenn  25.11.2022, 00:09
@Umtiti61

Ob du erwartest dass deine 100% Nylon Hose lange hält und ob dir klar ist, dass das totaler Schrottstoff ist, in dem du anfängst zu stinken, sobald es wärmer wird.

Umtiti61
Beitragsersteller
@Shylenn

ich hab selber eine 100% nylon hose und diese ist im top zustand nach 1 jahr.Dazu hat ein freund von mir die hose seit 2 jahren und ist auch im top zustand.Ich weiß nicht was du hast

Shylenn  25.11.2022, 00:13
@Umtiti61

LOL Wahnsinn... Eine Nylonhose die 2 Jahre hält... Die Klamotten sind viel zu überteuert und dazu minderwertig. aber ich? Ich hab gar nichts. Verprass dein Geld doch für Schrott wie es dir gefällt *lol*. Kann mir so egal sein, womit du deine Piepen verschleuderst ^^ Viel Spaß beim Rascheln.

Umtiti61
Beitragsersteller
@Shylenn

was für klamotten trägst du denn wenn ich fragen darf?Zufällig öko freundliche klamotten oder so?Kann ich ja nicht wissen

Shylenn  25.11.2022, 22:08
@Umtiti61

Ich trage langlebige Klamotten, wüsste aber nicht inwieweit diese Info die Qualität deiner überteuerten Traumhose irgendwie aufbessert. Ich antworte jetzt auch nicht mehr, ich denke, es wurde genug gesagt. Der Preis ist Wucher, das Material billigster Schrott, mehr gibts nicht zu sagen.

also die Hose selbst ist geil, aber weiß nd ob es dir passen wird weil das ja eh oversized ist

Umtiti61
Beitragsersteller

also mir ist schon klar dass die hose rutschen wird aber vielleicht klappt es wenn man einfach die bänder zusammenbindet