18 Jahres Mädchen prügelt sich mit 29 Jahres Mann?

5 Antworten

Die Frage sollte also lauten: Ist es normal, dass ein Mann eine 15 Jährige verprügelt und dann ihre 18 Jährige Schwester...

Deine Frage implementiert, dass das von dem Mädchen ausgegangen wäre.

Welcher Mann schlägt eine Frau oder ein oder gar 2 Mädchen??

Gibt es hier auch einen Hintergrund (auch wenn der nebensächlich ist!)?

raser2233
Beitragsersteller

Warum schreibst du ein oder gar 2 Mädchen

SimonvonSirene  18.09.2024, 13:29
@raser2233
Hat zuvor 15 jährige verprügelt der Mann. Jetzt ist ihre 18-jährige Schwester dran

darum....?!

Da sich zu prügeln nie normal ist, egal wer mit wem: nein.

raser2233
Beitragsersteller

Hat zuvor 15 jährige verprügelt der Mann. Jetzt ist ihre 18-jährige Schwester dran

klar. haben wir alle immer gemacht

Natürlich, warum sollte sowas nicht normal sein 🤦‍♂️

Unabhängig vom Alter und Geschlecht - warum prügeln sie sich überhaupt?

raser2233
Beitragsersteller

Hat zuvor 15 jährige verprügelt der Mann. Jetzt ist ihre 18-jährige Schwester dran