Verklemmte alte Frauen mit Selbstwertproblem?

9 Antworten

Moin,

Mich wundert überhaupt nicht das die Damen dich ganz schnell wieder quitt werden wollen, du bist halt kein Hahn sondern mehr ein Hähnchen, ein Hähnchen was scheinbar gern mal mit dem Fuß aufstampft.
Das du Frauen ab 30 übrigens schon als alte verklemmte Frauen bezeichnest... naja, zeugt auch nicht gerade von viel Horizont, in dem Fall, zieh weiter und leb damit, mit so einer Einstellung wirst du allerdings keine Frau halten können, egal wie alt sie auch sein mag.

Man könnte s auch anders Formulieren und das wäre auch mal Interessant zu wissen. Warum tun sich viele Jüngere Frauen schwer mit einem Älteren ( damit meine ich Altersunterschied mehr als 12 Jahre) Männern sich zusammenzutun ?

Als ich 18 war ,waren viele Frauen dran Interessiert ( überwiegend ältere) mich ins Bett zu kriegen. Mit Steigenden Alter verschwand das Interesse ,aber ganz verschwunden war es nie.

Als M(55) habe ich die Erfahrungen gemacht das ältere Frauen oft Interesse an jüngeren Männern zeigen.

Ich kann mit jungen Männern die nur wenig älter als mein eigener Sohn sind nichts anfangen, bei der Vorstellung sperrt sich etwas in mir. Männer scheinen da deutlich weniger Probleme zu haben.

Dr1ngendeFrage
Beitragsersteller

Sie hat keine Kinder und sie ist auch weniger als 10 Jahre älter als ich, welche Mutter kriegt mit 10 Jahren Kinder? Soweit mir bekannt ist das gar nichtmal biologisch möglich.

Kerstin002  19.07.2024, 06:49
@Dr1ngendeFrage

Ich redete von mir. Du findest sicherlich jemanden, mit dem du glücklich sein kannst.

Dr1ngendeFrage
Beitragsersteller
@Kerstin002

Wieso sprichst du von Söhnen?! Männer daten auch 18 jährige als alte erwachsene. warum ist es für frauen immer direkt ein sohn wenn ein mann jünger ist? was ist das für ein quatsch?

Kerstin002  19.07.2024, 06:54
@Dr1ngendeFrage

Wenn du so auftrittst, wird es natürlich schwierig für dich. Die meisten Frauen stehen auf Männer die sich unter Kontrolle haben und nicht auf den Sturm im Wasserglas. Alles Gute dir.

Dr1ngendeFrage
Beitragsersteller
@Kerstin002

Sie stand auf mich, alle von denen ich rede standen auf mich, nur haben sie nicht mehr daraus gemacht. seid ihr hier alle zu blind oder zu blöd zum lesen?

Es ist null Problem wenn eine Frau was mit nem jüngeren hat , freut mich dass du das mit diesen Typen hast!

Zum Küssen, einer Freundin von mir ist das wahnsinnig wichtig, Sie würde dass dann auch mit dir tun.

Wenn es länger geht (meine nicht der singuläre Geschlechtsakt) wollen viele Frauen dann eine "Art Beziehung" wenn nicht gleich eine. Und da geht bei denen mit jüngeren die Vorstellung zu Ende so meine Meinung.

Ich würde auch nie was mit einem 25 jährigen haben. An deiner Frage sieht man einfach die unreife, als wärst du noch mitten in der Pubertät und das ist absolut nicht attraktiv und jüngere sind generell nicht attraktiv.

Ich liebe mich und meinen Körper aber ich brauche einen richtigen Mann und kein Kindergarten oder Weichei.

Wenn dieses Alter schon "alt" für dich ist, ist deine Einstellung und dein Gedankengang schon mehr als fragwürdig.