17-jähriger Junge belästigt Klassenkameradinnen! Was tun?

3 Antworten

Hey,

Ein Grund fällt für so ein Verhalten nicht ein, der ist vermutlich einfach etwas notgeil und komisch...

Rede mal mit einer Lehrkraft darüber, die leitet alle weiteren Schritte ein, alleine könnt ihr das vermutlich nicht lösen.

Viel Erfolg🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Sagt ihm doch alle laut und sachlich, dass Ihr nicht belästigt werden wollt. Und sollte er dann keine Ruhe geben, dann holt Lehrer zu Hilfe. Das sollte wohl machbar sein. Mehr braucht es nicht.

HeyYorik
Beitragsersteller

Vielen Dank

Man muss natürlich darauf achten worauf sich das „geistig eingeschränkte“ bezieht. Trotzdem würde ich bei einer Lehrkraft oder der Schulleistung einfach mal bescheid geben, da es ja nicht sein kann, dass sich andere dadurch belästigt fühlen, gerade bei dem Alter.