160x200 Bett?

4 Antworten

Wenn du den Platz im Schlaf benötigst, weshalb nicht. Allerdings ist es ja für eine Person sicherlich angenehmer, eine durchgehende Matratze zu nehmen und da bin ich halt der Meinung, dass du in nicht all zu langer Zeit aus deinem schönen und teuren Bett eine Hängematte erhältst. Dieses Problem haben, meiner Meinung und Erfahrung nach, alle Bettgrößen ab 140 cm Breite mit durchgehender Matratze/Lattenrost. 120 cm geht so grade, für alle anderen Briten würde ich 2 LR und 2 Matratzen empfehlen.

Für eine Person Zuviel, im Bett Querschlafen ist ja auch nicht
sinnvoll oder gesund !

Ist eher für 2 Personen und dann mit zwei verschiedenen Matratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er will, ich bräuchte nicht so viel Platz, aber viele mögen das ja und schlafen dann quer im Bett und machen sich breit xD

Hab auch eins... Ne passt schon ist bequemer du kannst dich mehr ausbreiten