16.000€ (gesamte Ersparnisse ) Tipico verloren, habe auf Deutschland gewettet, weil ich dachte die machen die Japaner sicher platt, wie umgehen?

6 Antworten

Lerne daraus 1. nur mit Geld zu wetten was du über hast und dessen Verlust dir nicht weh tut, 2. niemals alles auf eine Karte zu setzen und 3. zu hinterfragen ob du überhaupt Wetten sollltest, da es dir nun auf die harte Art gezeigt hat, dass es auch schief gehen kann.

Ansonsten das ganze als blöd gelaufen verbuchen, daraus lernen und anfangen neue Ersparnisse aufzubauen.

Wie damit umgehen? Haken dran machen und nicht mehr wetten. Bei jeglicher Art von Glücksspiel gewinnt auf Dauer immer nur der Anbieter. Sonst würden die es nicht anbieten

Die Zeiten sind schon sehr lange vorbei, das man sich da hätte sicher sein können. Ich denke: Aus Schaden wird man klug. :)

Das ist natuerlich echt uebel, tut mir wirklich leid fuer dich - aber du wusstest ja dass dieses Risiko besteht.

Leider musst du jetzt neu Geld ansparen, und aus deiner Erfahrung lernen, d.h. naechstes Mal dein Geld sicherer anlegen.

Tja, das ist Pech. Es heißt Glücksspiel, nicht Gewinn Garantie Spiel. Und wer auf die Nationalmannschaft so viel Geld setzt, der ist nicht nur mutig sondern sogar ziemlich dumm.

Klar, der Verlust ist ärgerlich, aber sich aufregen bringt das Geld nicht wieder