(16 Jahre)Wenn ich Netflix Geschenkkarte einlöse, muss ich danach noch online Daten eingeben wie z.b Paypal?
Hallo
ich hätte eine Frage: Und zwar wollte ich auf meinem Handy Netflix schauen, aber da ich unter 18 bin, kann ich keine Mitgliedschaft beginnen, da online Daten wie Kreditkarte abgefragt wird. Meine Frage wäre jetzt: Wenn ich mit einer älteren Person über 18 zu Mediamarkt gehe und eine Geschenkkarte kaufe und es auf der Webseite einlöse, wird danach noch etwas abgefragt wie z.b Kreditkarte, sodass Minderjährige keine Mitgliedschaft beginnen können, oder kann man dann einfach das gewünschte Abo auswählen und mit Netflix loslegen?
4 Antworten
Über Geschenkekarte ist es nicht möglich ein Netflix-Konto einzurichten. Weil Netflix immer nach einer Bankverbindung fragt wegen der Altersüberprüfung, auch wenn man dann über Geschenkekarte bezahlt.
jedenfalls war es in der Vergangenheit so.
du solltest lieber kein netflix abo abscließen, weil du nicht 18 bist und du könntest vergessen das du das abo abgeschlossen hast und dann gibt es mahnungen und zahlungsaufforderungen
Karte einlösen und los kann’s gehen
Die Fragen schon wegen der Zahlungsweise - dies ist aber bei solchen Guthaben Karten nicht nötig.