Obi Geschenkkarte?

1 Antwort

Wie benutze ich die OBI Geschenkkarte?

Legen Sie die Geschenkkarte beim Bezahlen einfach an der Kasse vor. Der entsprechende Kaufpreis wird dann von Ihrem Guthaben abgebucht. Sollte der Betrag nicht ausreichen, können Sie ganz unkompliziert mit einem anderen Zahlungsmittel (z. B. Bargeld oder EC-Karte) den Differenzbetrag bezahlen. Ein Nachkreditieren der OBI Geschenkkarte für bereits abgeschlossene Einkäufe ist leider nicht möglich.

https://www.obi.de/baumarkt/services/markt-services/geschenkkarte/