16-Jährige und 32-Jähriger-Liebe?

10 Antworten

lass die Finger davon

abgesehen vom Alter, hat er Frau und Kinder

würdesr du auch nicht gut finden, wenn du einen Mann hättest, und eine andere Frau trifft sich mit ihm

Er ist dazu bereit seine Frau UND SEINE TOCHTER für dich zu verlassen. Ist das nicht schon Grund genug die Finger von dem Typen zu lassen? Außerdem: was denkst du wird er machen wenn du 32 bist? Dann sucht er sich wieder ne jüngere ...

Und willst du wirklich dabei mitwirken eine Familie zu zerstören?

Klar er kann das auch mit ner anderen machen, aber dann bist du wenigstens nicht Teil davon.

Außerdem will er dich vmtl eh nur f*cken weil du ne engere Muschi hast als seine Frau die ihm ne Tochter geschenkt hat. Sorry, dass ich das so ausdrücke, aber es ist nunmal mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wahrheit und wenn du uns schon nach Rat fragst, dann will ich dir auch helfen dir das aus dem Kopf zu schlagen. Du würdest ja nicht fragen, wenn du nicht selbst Zweifel hättest.

Ist ok darfst du machen du hast deine eigenen Gefühle aber pass auf mit den Kindern sie könnten sich nicht so sehr darüber freuen

Liebe LisaMarieher,

ich möchte dir von Anfang an sagen das du in dieser Situation niemals glücklich wirst.

Es widersprechen sich zu viele Tatsachen welche du uns mitgeteilt hast.

Ihr habt euch noch nie real gettroffen. Er sagt das er beim ersten Treffen kein Sex will. Das bedeutet er will ganz unbedingt Sex mit dir.

Er sagt das er sich von Frau und Kind trennen will wenn du 18Jahre alt bist. Ihr habt euch ja noch nicht einmal getroffen und macht bereits Aussagen und Versprechen welche erst nach mehrjähriger funktionierender Beziehung, mit dir, in Erwägung gezogen werden sollte.

Er gibt, mit 2 vollen Jahren, auch eine extreme Wartezeit vor.
Vielleicht bist du in 2Jahren ja nicht mehr das junge naive Gemüse auf welches dein Bekannter offensichtlich steht.

Falls du ernsthaft ein erstes Treffen mit ihm wünschst solltest du auf jeden Fall einen anderen voll Ausgewachsenen die ganze Zeit dabei haben. Schlage ihm dies doch einfach mal vor. Sex wollte er ja ohnehin nicht beim ersten Mal.

Er wird sich streuben und winden deine Forderung zu akzeptieren.
Sage ihm auch das deine Vertrauensperson sich mit ihm unterhalten will um zu erfahren wie ernst er es meint.

Er ist über doppelt so alt wie du. Er hat eine gescheiterte Ehe weil er ja schon an Scheidung denkt.

Jetzt sucht er sich schöne junge und sexuell sehr aktive Jungfrauen. Du kannst doch nicht mit seiner Lebenserfahrung mithalten.

Eventuell stimmt ja nicht mal die Hälfte von dem was er dir sagt.

Vielleicht spielen bei dir und bei ihm die Hormone verrückt. Ihr seid geil aufeinander und verwechselt es mit Liebe.

Ich hoffe du checkst ihn, mit Unterstützung eines Erwachsenen, gründlich durch.

Sollte er sich zu allen Test bereit erklären und seine Ehrlichkeit offensichtlich sein würde ich eurer Beziehung zustimmen.

Auf jeden Fall sollte deinem Bekannten klar sein das du eine Vertrauensperson hast. Solltest du keine Vertrauensperson haben welche optimaler Weise deine Eltern sind lass deine Finger von der Sache! Das ist äußerst riskannt.

Wenn es für dich zu unangenehm ist ehrlich deinen Eltern gegenüber zu sein bist du aus meiner Sicht nicht bereit für eine solche Beziehung.

Ich habe von höchst gefährlichen Treffen erfahren wo nur ein unangenehmer Körpergeruch dazu geführt hat das ein riskanntes Treffen nicht statt finden konnte.

Es gibt tatsächlich schlimme und gefühllose Menschen welche sogar manchmal Spaß am leiden Anderer haben. Ich erfahre dies gerade selber. Habe es aber bereits im Griff weil ich mich selber schützen kann.

Bei bester Entwicklung eurer Freundschaft wirst du immer die Unerfahrene sein. Du wirst in deinem Leben stark in Richtungen gelenkt welche nicht unbedingt deine Lebensziele sind.

Du könntest auch als billige Hilfskraft missbraucht werden.

Sei mir nicht böse falls ich dir von dieser Beziehung deutlich abrate.

Such dir Freunde welche in etwa deinem Alter sind.

Boah Mädel, sei nicht so naiv. Beende den Kontakt sofort, um Dir sehr viel Kummer zu ersparen!

Wenn die Ehe am Ende wäre, dann würde er seine Frau auch ohne Dich verlassen. Dich auf 18 zu vertrösten, ist eine billige Hinhaltetaktik. Wahrscheinlich kommt zu Deinem Geburtstag dann sowas wie "ach Schatz, mach erstmal die Schule fertig... beende Deine Ausbildung...nach dem Urlaub"

 "er will mich erstmal richtig kennenlernen," > "Er sagt er liebt mich" ... wenn ein 32jähriger redet wie ein 16jähriger, dann stimmt entweder die Story nicht oder was mit dem Kerl.