Warum verliebt sich ein 21-Jähriger in 33-jährige Frau?

7 Antworten

Warum sollte sich ein jüngerer Mann nicht in eine ältere Frau verlieben dürfen? Gefühle füreinander und zueinander kann man jedenfalls weder erzwingen noch am Alter festmachen. Jeder hat da andere Präferenzen und vieles passiert einfach. Sei es, weil man sich optisch und charakterlich zu jemanden hingezogen fühlt.

Zudem hat niemand das eigene Alter auf der Stirn tätowiert. Ich hatte und habe selber sowohl jüngere als auch ältere Partnerinnen und Bekanntschaften, weil für mich andere Dinge wichtiger sind. Solange die Chemie stimmt, Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht und beide gleich empfinden, spielt das Alter (fast) keine Rolle.

Da spricht nichts dagegen. Liebe kann niemand bestimmen.

Ja das ist eine gute Frage. Er empfindet halt für sie. Liebe kennt kein Alter. Wenn die Frau zb auch damit einverstanden ist ist es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Verlieben eine biochemische Reaktion des Hirns ist, auf die wir keinen Einfluss haben. Deswegen verliebt man sich in eine X-beliebige Person statt in eine ausgewählte.

wenn sie gut aussieht und gut im bett ist sind nur 2 gründe,lach