16 cm als m16 groß?

11 Antworten

Der Penis sollte 9,5% der Körpergröße sein. 17cm sollte er in deinem Alter sein. Etwas klein ist deiner. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt in Deutschland bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm und bei 15-Jährigen sind es 16,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer, das sollte bedacht werden. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

sa652ma  20.01.2023, 16:08

Stimmt nicht, die durchschnittliche Penisgröße liegt bei 13,12 cm, im Alter schrumpft er vielleicht um nen Zentimeter, ab 60 und betrifft nicht jeden. Und die Körpergröße hat, statistisch betrachtet, sehr wenig mit der Penisgröße zu tun.

Dein Penis ist mit 16 cm groß, hatte mit 16 auch 16 cm gehabt und hatte auch noch gewünscht das noch ein paar cm dazu kommen, das war's dann nicht mehr. Habe es dann damit abgefunden und in ein paar Jahren, wo dann Internet gab, habe ich dann erfahren das 16 cm gut im Durchschnitt ist.

Nein das ist sehr klein. Der Durchschnitt liegt bei 1,50 m

Ist groß, kann auch noch wachsen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist überdurchschnittlich ich habe 23 cm aber würde mit dir sofort tauschen wenn ich könnte.