22 cm zu groß?

14 Antworten

Das kommt darauf an. Ich habe auch 22cm. Da ich schwul bin, ist es aber mit der Größe weniger problematisch, denn der Darm ist ca. 9m lang und flexibel. Da passt meiner allemal hinein. Eine Vagina ist zwar dehnfähig, aber bei über 18cm fängt es an, kritisch zu werden, weil du dann mit jedem Stoß gegen den Muttermund rammst, und das bei der Frau Schmerzen verursachst.
Wenn das so ist, gibt es aber im Sexshop eine Art Ringe, die du vor dem Sex auf deinen Schwanz steckst, und der ein zu tiefes Eindringen verhindert. Allerdings raubt das Teil dir den Spaß, in voller Länge im Loch zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ne ist nicht zu groß. Ich liebe so große Dinger, Colin Jost hat mir diese addiction und liebe gebracht und ich feiere sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst zumindest aufpassen müssen und ggf auch mit Schmerzen bei ihr rechnen wennst nicht vorsichtig bist

Lohggy  02.04.2023, 18:27

Ist das ernst...?

Lohggy  02.04.2023, 18:37
@DodgeRT

Aso ne ok, meinte eigtl den Fragesteller...

Es gibt weder ein zu groß noch ein zu klein. Jeder muss wissen wie er mit seinem umgeht. Es gibt halt welche die sind überdurschnittlich bestückt (anscheinend ja du). Aber es gibt auch die andere Extreme.

Du musst damit halt vielleicht ein bisschen vorsichtig sein.

DocteurTiziano2  07.09.2023, 22:43

Natürlich gibt es ein zu groß und ein zu klein. Wie kommt man auf solch einen Rotz?

Uuuuhh du hast Beweise😂 Jetzt krieg ich aber Angst😰

Nein, ist nicht zu groß. Eher zu klein. 27cm sind mindeste, bei allen anderen fühlt man ja überhaupt nichts. Besser wären eh so 30cm und am besten natürlich 33+

Ernste Frage

Ernste Antwort!

Bin 18 btw

Jdcjjudujdujd  07.09.2023, 22:42

irgentwie verwirrend ich höhre die ironie aber irgentwie auch nicht

lola0o0o  04.04.2023, 09:12

Wenn du das ernst meinst dann ach du Scheiße. Eine Scheide ist durchschnittlich 8–12 cm lang, wohin mit den restlichen 10 cm vom Mann? o.O