1.58 eine 16 Jährige , Freund 1.80?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher passt das. Steht ihr zusammen liegt Dein Kopf an seiner Brust

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, ob ihr zusammen passt oder nicht können wir dir nicht sagen. Das wird die Zeit dann zeigen. Aber Sachen wie Größe, Aussehen usw. spielen da keine Rolle. Es gibt Wichtigeres :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salma194
Beitragsersteller

ich mein ist das kein großer Unterschied zwischen uns

Kannst du machen wenn es dich nicht stört. Ihr entscheidet für euch. Kleine Nachteile gibt es in jeder Variante...

Salma194
Beitragsersteller

aber ich meine das sind 22 cm Unterschied ist das nicht viel ?

TheNewMan16  02.11.2018, 18:47
@Salma194

Ja und nein, wenn du ihm gegenüber stehst vilt ja, aber sonst... Ihr solltet es merken ob es ok ist. Wohlfühlen solltet ihr euch schon dabei. Ich sehe es nicht für euch als Problem an.

• Größe hat keinen Einfluss auf wahre Liebe
• deine Größe ist vollkommen in Ordnung und du wächst womöglich noch

Salma194
Beitragsersteller

vielen Dank

Bin auch 16 und auch nicht viel größer... bin 1.62 m groß. Die Körpergröße ist in der Liebe egal :)