Kann meine Körpergröße noch wachsen mit 16?

5 Antworten

Kann man so genau nicht beurteilen... Es kommt darauf wie groß deine Eltern und deine Großeltern sind. Habe meine Größe auch von meiner Omi geerbt :D Wenn Du so scharf drauf bist zu wissen wie viel du ungefähr noch wächst, kannst Du zum Arzt gehen der dir dann deinen Handwurzelknochen misst.

Das geht auch jenachdem ob du männlich oder weiblich bist und ob deine Eltern auch sehr groß sind :) aber ich glaub du wirst noch wachsen , aber ob du die 1.80 schaffst? Das weiß ich leider nicht so genau , bin da leider kein Fachexperte xD

War mit 16 auch 1.73m bin jetzt 17,5 und 1,77m

Und du glaubst das kann dir jetzt einer einfach so sagen? Dass du noch wächst ist wahrscheinlich...das ist die Antwort.