15 und Schwanger von mein 27 Jährigen Freund?
Hallo habe vor ein par Tagen schon mal eine frage gestellt. Jetzt bin ich jedoch Schwanger traue mich aber nicht es mein Eltern und mein Freund zu sagen. Da er sagt Kinder will er nicht und erst recht nicht bevor ich mit der Schule fertig bin und eine Ausbildung habe. Will das Kind aber behalten nur weiß ich nicht wie ich es , mein Eltern und mein Freund beibringen soll.
12 Antworten
Red mit deinen Eltern. Es ist zb wichtig zu erfahren, ob sie dir helfen oder dich ins mutterkindheim abschieben. Was, wenn beide noch arbeiten, wohl nicht ausbleiben wird, auch wenn sie dich lieben....
Ich persönlich würde es nicht bekommen, aber es ist alleine deine Entscheidung.
Schaffbar ist auch mit Kind alles, einfacher aber nicht unbedingt.
Ich würde zunächst mit deinem Freund reden. Wenn du es behalten willst, mit ihm zusammen bleiben möchtest und ihn als Vater angibst wird er es ohnehin erfahren.
Behalte das Kind, es ist allein deine Entscheidung, der Kerl muss auf jeden Fall bezahlen!
Traurige Welt . . Der eine beutet sie sexuell aus . . die andere beutet ihn finanziell aus . . toll.
Was heißt finanziell ausbeuten? Das steht ihr doch zu! Vor allem auch dem Kind! Das ist kein ausbeuten!
Doch klar . . Sie entscheidet alleine ob das Kind geboren wird und der Vater dessen Leben das massiv beeinflusst darf nicht mitreden. Das ist Ausbeutung.
Das ist das Selbstbestimmungsrecht der Frau. Der Fötus ist in ihrem Bauch, sie ist die Mutter und dagegen hat niemand etwas zu unternehmen, wenn sie es nicht wünscht. Pech für den Mann.
Nein, schließlich muss sie ja das Kind austragen und was der dazu beigetragen, ein paar Gramm Sperma, sonst nichts und hatte sein Spaß dabei, da kann er auch zahlen.
Wir sind doch zusammen und Zahlen wird er schon habe nur angst das er sauer wird weil ich erst die schule und eine Ausbildung machen sollte
Aber du hast das letzte Wort darüber, du brauchst den nicht zu fragen, würde ich auch nicht tun.
Will das Kind aber behalten nur weiß ich nicht wie ich es , mein Eltern und mein Freund beibringen soll.
Du willst das Kind behalten, also soll der doch den Mund halten.
Bei der Zeugung war er ja auch nicht sauer, also wieso soll er es jetzt sein? Der ist doch genauso verantwortlich dafür, oder?
Ja . . sag ich doch. Der Mann hat grundsätzlich nur zu blechen. Während Frau über Leben und tot alleine entscheidet . . sie kann das Kind das du wolltest umbringen . . und sie kann das Kind das du nicht wolltet ins Leben holen. Der Mann ist grundsätzlich nur der Depp der dafür zahlen wird.
ja klar aber wei soll ich jetzt meine Ausbildung machen ?
Ja .. halt den Mund und zahl. Genau deshalb hassen Männer Frauen.
Zurecht, wir Frauen sind ja auch die Dummen und müssen die Kinder 9 Monate austragen und hier habt nur Vergnügen dabei
Ja. . aber dann braucht ihr Frauen euch nicht wundern wenn Männer nichts von euch halten.
Ich weiß das er kinder will soll aber erst meine Ausbilung machen die ich im sommer anfange er wrid sich schon nicht trennen deshalb
Niemand muss etwas austragen!!!! Das ist der Punkt .. ein mal Sex haben und 18 Jahre lang für jemanden zahlen ist nicht mal im Ansatz gegeneinander auf zu wiegen!!! Es ist eine Falle! Mehr nicht!.
Dann ist ja ok, aber nur wegen der Ausbildung willst du ja wohl das Kind nicht abtreiben?
Nein abteriben will ich nicht glaube auch nicht das er es will
Die Ausbildung wirst du nicht beginnen können, denn dann kommt irgendwann das Kind. Du musst mit ihm und deinen Eltern überlegen, wie die Betreuung dann stattfinden kann und eben ein Jahr später mit der Ausbildung beginnen.
Verhütung ist wohl nicht so euere Sache? Neben Pille nimmt ein umsichtiger Mann noch ein Kondom!
schau einmal im Internet in deiner Wohngegend nach "caritas" oder dem "diakonischem Werk".
Dort sagst Du dein Problem und bittest um einen Gesprächstermin. Du möchtest wohl wissen wie es weiter geht. Drt wirst bestimmt an den richtigen Ansprechpartner vermittelt.
Und wirst auch unterstüzt wie Du dies deinen Eltern erklärst.
Habe keine Angst alles wird gut.
Als ich meine Ausbildung in den 70ern machte, waren in meiner Berufschulklasse zwei Mädchen, die schwanger wurden. Also die haben deswegen ihre Ausbildung auch nicht abgebrochen. Bis auf die Zeit des Mutterschutzes waren sie immer im Unterricht.
Lass Dich von einer kompetenten Stelle beraten (Pro Familie, Caritas oder Diakonisches Werk). Und rede sofort Klartext mit Deinem Freund und den Eltern, auch seinen.
Alle wissen mitelerweile bescheit meie Eltern und mein Freund sie sind alle für mich und das Kind da