15 € zu wenig für den 18. Geburtstag?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich würde sagen du nimmst einen 10 Euro Gutschein,dafür aber nochwas anderes dazu. Einfach etwas,was sie gerne mag oder so. Aber 15 Euro wären auch gut,nur sähe es dann ein bisschen komisch aus,wenn du ihr nur einen Gutschein schnekst. Also vllt. 15 Euro und eine Packung Celebrations oder so :)

Lg

JiaXin
Beitragsersteller

Danke ich glaube das werde ich auch tun :)

Es kommt nicht auf den 'Wert'' an, sondern auf die Geste. Es würde auch ein 10-Euro-Gutschein reichen, allerdings in einem selbstgestalteten Umschlag...

wenn sie ein gesicht macht ist sie keine gute freundin oder bekannte.sie wird auch wissen das du nicht soviel hast

Wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, ist ein Gutschein eigentlich immer ne doofe Sache. Kauf ihr doch lieber was schönes. Da kann man auch mit 15 € was nettest finden. Und da steht nicht drauf, wie wenig du für sie ausgegeben hast

Wenn du nicht richtig dicke mit ihr bist und sie nicht deine beste Freundin ist finde ich15€ genau richtig (: Viel Glück