Was zum 18. Geburtstag mit Freunden machen?

5 Antworten

Mietet euch nen Raum ... Lasst Musik laufen, essen kommen und dann trinken, reden Tanzen, spielen

so raum oder hütte mieten ist echt genial
da kann man bunte lichterketten undso aufhängen, boxen holen schnieke musik und einfach feiern

Limo mieten und und durch die stadt fahren und natürlich in der limo mit alkohol und musik feiern 👍 das haben meine freundinnen und ich geplant

Geht halt in ne gute Bar oder Ähnliches. Was ist LW?

Anyfail  10.01.2016, 21:44

langweilig

Anyfail  10.01.2016, 21:45

also lw = langweilig

Quad500  10.01.2016, 21:46
@Anyfail

Aso, ihr könntet ja Last Minute noch irgendwo hinfliegen wenns Geld reicht, hab ich auch schon gemacht....