Gutschein wert geburtstag?
Weiß eventuell jemand wieviel geld in form eines gutscheins zum 15. geburtstag angemessen wäre ? Denn ich bin bei einer freundin eingeladen , wir sind gut befreundet aber keine "bffs" da ich auf ihrem geburtstag außer ihr nur 1 weiteres mödchen kenne , weiß ich niecht in welchem wert ich ihr einen gutschein schenken soll , denn normal würde ich sagen , so 10-15 € aber ich möchte nicht nachher vor ihren freunden mit einem viel zu teuren / günstigen geschenk dastehen und ich bin eh ein wenig beunruhigt weil ich kaum jemanden dort kennen werde ( sind zum glück nur 6 mädchen ) :) Was haltet ihr für angemessen 10-15 euro + kleines extra oder eher 15-20 € + kleines extra oder nur 15 euro (alles gutschein ) ? Ich bin so unsicher ?😐😕😬 Lg und danke im vorraus !!
3 Antworten
Würde sagen 15-20 € und ein blümchen.
Ach, ist doch egal, wenn du sonst niemanden kennst, genau so kann man doch nur neue leute kennenlernen:)
Falls du dir zuviele gedanken um den gutschein machst, hätte ich noch eine nette idee.
Wie wäre es mit einem adventskalender, indem statt süßigkeiten kosmetika drin sind, sowas wie lipgloss, creme, ein kleiner lidschatten usw. Die bekommst du auch gut in der preisklasse.
Blümchen dazu, fertig:)
Danke , das ist wirklich eine nette idee !:)
Schau mal hier. Den gibt es beim kaufhof (auch online bestellbar) mit engelchen drauf und kostet 15€ (bei verstand plus 4 €) mit schönen kosmetik und make up produkten in jedem fenster. Ist vielleicht was für dich.
Ich würde 15 Euro in Form eines Gutscheins (von Douglas oder DM,- müller) nehmen. Wir mädels brauchen doch immer irgendwas davon, ich würde mich freuen an ihrer stelle. Es ist im Endeffekt egal was du ihr schenkst, ich finde es schon schön das man etwas schenkt :)
Wenn du dich mit dem andren Mädl das du kennst zusammen tust und ihr beide einen Gutschein mitnand schenkt?
Da wären 30,-€ auf jeden Fall ausreichend.
Danke für deine antwort !!Das problem ist wir kennen uns nicht besonders gut (also das mädchen das ich sonst noch kenne) und ich glaube sie hat eine andere vorstellung von geburtstagsgeschenk da sie aus einer ziemlich reichen familie stammt und daher glaube ich eher mehr schenken würde als ich , jedoch kennst sie die gastgeberin auch noch besser daher ist das ein bisschen schwierig mit dem zusammentun ... : |
Dann bin ich auch für 15 - max.20,-€ und ein nettes Blümchen mit Karte.
Danke für die antwort , das mit dem blümchen ist eine schöne idee :)