Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem amazon gutschein? So kann man sich selbst kaufen was man gerne hätte und bekommt nichts unnützes. Oder eine schöne karte und das bargeld rein. Zwar simpel, aber simpel ist nicht unbedingt das schlechteste. Jeder hat nämlich einen anderen geschmack, und auch wenn man sich wahnsinnig lang den kopf darüber zerbricht was man schenken könnte passt es doch oft nicht.

superheldin
Beitragsersteller

da hast du recht danke :)

Der 18. sollte ja nicht so schwierig werden auch wenn man den beschenkten gar nicht so gut kennt. Entweder Alkohol oder falls der diejenige den Führerschein macht ein starter set mit eiskratzer Parkuhr usw oder ein Parfümgeschenkeset. Der Gutschein ist auch eine gute Idee.

Kinogutschein geht immer. Ansonsten vielleicht Schnapps, weil es der 18. ist... ;)

superheldin
Beitragsersteller

das Problem ist ich weiß nicht genau welchen Alkohol sie mag z.B. Malibu ... gibt ja vieles verschiedenes