14.5cm ausreichend für die Frauen?

4 Antworten

Neulich in der Sauna,

Sah ich einen Mann der einen kleinen Knopf zwischen den Schenkeln hatte.
naja, halt dort wo eigentlich der Penis sein sollte.

Ein Busch und da schaute halt dieser Knopf raus. Aus der Ferne sah es halt so aus.

Doch Nein, ES war sein Penis !!

Der war so winzig das ich nicht aufhören konnte dort hinzusehen.

Ich wollte unbedingt wissen ob das teil funktioniert. Was unwahrscheinlich war, für diese größe. pfffff..

Durch zufall bekamm ich an der BAR dann mit , das der Mann

Verheiratet und zwei Kinder hat.

Naja , und wenn wir im Unterricht aufgepasst haben, muss man(n) dafür SEX haben.

Ja , das hat der Mann mit dem Knopf zwischen den Schenkeln tatsächlich hinbekommen und hat eine Frau die ihn Liebt und hat mir ihr zwei Gesunde Kinder gezeugt.

Was lernen wir daraus.?

Nicht die Größe macht dich zu einem Mann, sondern wie man(n) damit umgehen kann + dein unvergleichbarer Charme natürlich ☻

das ist eine durchschnittliche Länge und damit ausreichend

SoftigesEis
Beitragsersteller

Ausreichend klingt wie nh schlechte 4 im Zeugnis, welche Lämge ist die 2 oder 3

Ist ok. Durchschnitt und nichts besonderes.

Kannst ein Stück abschneiden, so lang muß es nicht sein.