14.000 (102GB) Fotos auf neues Handy übertragen, wie?
Moin
ich bekomme wahrscheinlich in nächster zeit ein neues iphone, hab nur das Problem dass ich extrem viel speicherplatz auf den anderen belegt habe (215/256gb) und würde am liebsten das alles auch übertragen, nur wie? Die Fotos und videos belegen 102gb. Gibt es Möglichkeiten über die icloud, wenn ich mir zb für 1 monat die icloud erweiterung hole, alles auf die cloud lade, auf das neue handy umsteige (was auch 256gb hat) und dort alles von der icloud auf den iphone speicher? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten??
LG
8 Antworten
Auf den PC kopieren, von dort auf externe Medien, gerne mehrere und unterschiedliche nutzen.
Ein iPhone ist kein Gerät zum Archivieren von Daten! Es kann kaputt oder verloren gehen oder auch geklaut werden.
Ich könnt jetzt sarkastisch werden, aber das Jahr ist noch jung
aber genau SO ist die realistische Antwort auf die Frage
Per USB-Kabel auf den PC schicken und auf selbigem Weg wieder zurück.
ich würde die Fotos auf der Festplatte sichern. Dein neues Handy ist ansonsten schon "voll" ohne dass du es genutzt hast
Du kannst das per AirDrop machen aber bei mir gingen nicht so viele auf einmal
War bei mir auch so aber du kannst dabei auch schauen ob die Bilder aussortieren kannst war bei mir zumindest ganz hilfreich. Kannst ja währenddessen irgendwas anderes machen. Es wird wahrscheinlich sehr lange dauern
ja bin grad schon beim aussortieren, apple sucht ja extra raus, was am meisten platz wegnimmt bzw was am größten ist und da sortier ich den schrott grad aus
Bei mir hat ein 5GB Video schon 7-8 Min. Gedauert! Bei 102GB wird da sehr lange!
Du musst einfach dein neues iPhone einrichten, und dann sollte das selbstständig übertragen.
Ich habe das gleiche mal mit 190gb gemacht, hat ca 20min gedauert. Denk dran alles an den Strom zu machen, sonst kann das ärgerlich enden
gute idee, brauch ich halt bisschen lange aber wär nich so schlimm