14 Tage Umtausch vorbei trotzdem Umtauschen?

4 Antworten

Wenn es aus technischen Gründen nicht möglich war , sollte das schon noch möglich sein. Ich würde anrufen, das geht schneller.

Schreib die an bzw. melde dich beim Support (ich nehme an es war ein Online-Geschäft?) und schau ob sich das machen lässt. Ich denke auf Basis von Kulanz wird das möglich sein, du musst halt fragen.

Ob man deine Mail an den Support von wegen 'ich möchte den Gegenstand nicht mehr und möchte ihn zurückgeben' als Widerruf innerhalb der Frist werten bzw. ggf. auch umdeuten kann, wäre dann halt eine Frage des Einzelfalls und was du da geschrieben hast.

Aber ja, auf jeden Fall versuchen!

Ich würds versuchen.