Was kostet es, wenn man seine Nasolabialfalte aufspritzen lassen möchte?

4 Antworten

Ich habe vor einigen wochen zum ersten mal meine nasolabialfalten mit hyaluronsäure unterfüttern lassen und ich kann nur sagen,dass ich es nicht bereue...viel eher bereue ich,dass es mich jahrelang gestört hat und ich diesen schritt nicht schon vorher gewagt habe. ich habe mich sehr gut darüber informiert und bin im internet auf faceshop hängengeblieben.die seite ist sehr übersichtlich. hab daraufhin einen termin bei faceshop gemacht und bin mit dem ergenbnis sehr zufrieden. Je früher man die nasolabialfalte unterfüttern lässt,desto besser ist es...würde heute nicht mehr so lange warten :) Habe 356 euro bezahlt und das geld war es allemal wert! man fühlt sih danach wesentlich besser,man schaut nicht mehr nur auf diesen einen bereich und die haut(um den gespritzten bereich herum) sieht soo viel frischer aus. :)

Wenn man geringes Risiko und trotzdem nicht so tief in die Tasche greifen möchte, findet man bei Beauty & Soul immer wieder tolle Sonderangebote. Manchmal haben die Aktionen, wo der Preis sogar auf die Hälfte reduziert ist, und die Qualität ist natürlich die volle.
Ich hab da letztes jahr mal zugeschlagen, und dadurch habe ich für Erst- und Nachehandlung quasi nur soviel hingelegt wie sonst nur für eine. Das Ergebnis ist super, und nett waren die da auch.

würde es mir reiflich überlegen ob ich mir nervengift ins gesicht spritzen lasse. bei ausgeprägter nasolabialfalte hilft botox sowieso nicht! da muß dann filler her. gibt verschiedene produkte. manche können böse nebenwirkungen haben, knotenbildung oder schlimmeres und müssen dann oberativ entfernt werden. unbedenklich sind da eigentlich nur eigenfett oder hyaluronsäure. eigenfett sehr teuer, aber nach der 3. bis 4. anwendung nahezu dauerhaft. günstiger ist da hyaluronsäure. gibt da auch verschiedene zusammensetzungen und somit verschieden lange haltbarkeit. habe selbst sehr gute erfahrungen mit Restylane gemacht. bei kleineren falten wie oberlippe oder augen restylane oder restylane lipp, bei ausgeprägten falten wie du sie schilderst restylane perlane. guck doch einfach mal unter den verschiedenen namen im internet nach. Preise sind verschieden. habe für 0.5 ml unterspritzung 250 bezahlt und bin echt zufrieden. also dann viel glück

botox! gute Arzt empfehlen lassen und ca 3-10 Einheiten spritzen lassen, nach ca. 14tagen kann man sehen, ob es reicht, evtl. nachspritzen. achten, dass noch im Bereich "natürlich" bleibt. lieber öfter nachspritzen (3mon) kosten Faktor - 10-20€ pro Einheit Gruß