Falten mit 14!? -.-

7 Antworten

Vielleicht hast du einen nervösen Tick, sowas kann man behandeln oder mit viel Konzentration ruhig stellen. Mein Hautarzt hat immer gesagt, dass man mal ab und zu beim Abtrocknen die Haut im Gesicht in entgegengesetzte Richtungen ziehen soll, stärkt die Durchblutung und strafft die Haut.

wie du sie weg bekommst- keine ahnung. aber frag doch ne freundin, ob sie darauf achtet und wenn du mal wieder die stirn runzelst bescheid sagt. ihr könnt auch ein geheimes zeichen ausmachen. schnell und dezent. und vielleicht hilft es auch wenn du regelmäßig gesichtsentspannungsübungen praktizierst. kannst dir ja auch schöne durftkerzen und musik anmachen und dann wird alles kuschlig gemütlich und dann macht das auch schön spaß :3

14 und Anti Falten Creme? Diese Cremes werden für Menschen sagen wir mal +35 gemacht! Natürlich ist es dann für ein 14 Järiges Mädchen nicht gut! Außerdem drückst du 85% deiner Meinung durch Gestik und Mimik aus. Willst du wie eine Beton Mauer keine Gefühle zeigen??? Lass, dass! Stirn runzeln? Na und? Alle machen das mal mehr mal weniger. Dein Gehirn hört doch nicht urplötzlich auf Signale zu senden das du die Stirn runzeln sollst :) Stell dich bitte vor den Spiegel und schau mal wie es aussieht wenn du das runzeln unterdrückst. Bestimmt nich besser.

Also ich möchte niemals einen Menschen kennen lernen der keine Lachfältchen hat. Was für eine traurige Person muss das dann wohl sein. <-- E.v.H

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

"Faltenwurf" entsteht zum einen durch die Genetik - allerdings bist du mit 14 noch sicher davor, das hat noch mindestens 25 Jahre Zeit - außerdem durch ungesunde Lebensweise und zu wenig Lebensfreude.

Antifaltencreme ist für deine junge Haut komplett verkehrt und beschert dir eher Pickel. Also pflege dich gut, wasche dir morgens dein Gesicht mit kaltem Wasser - das macht wach und ist sehr gut für die Haut. Iss gesund, mach Sport an der frischen Luft und vergiss das Lachen,leben,lieben nicht. Dann wirst du noch lange faltenfrei bleiben. Und wenn dann mal die ersten Fältchen kommen werden es hoffentlich Lachfältchen sein...

Hallo,

mit 14 muss man wirklich noch keine Faltencremes nehmen. Jeder hat ein paar Falten (z.B. Lachfalten), und das ist auch ganz gut so, denn jemand komplett ohne Falten wirkt nur unnatürlich.

Wenn du wirklich weniger Falten haben willst bzw. Falten vorbeugen willst, ist Gesichtsgymnastik eine Alternative, die mindestens genau so gut ist wie Faltencremes und nebenbei nicht mal was kostet.