1/3937?

3 Antworten

Irgendwann hört es aber dann auf mit der Verdoppelung, wenn die verdoppelte Zahl mehr als 6 Ziffern hat.

Wenn die Verdoppelung so weitergehen könnte, dann könnte man die Dezimalzahl schreiben als

254 * Summe( n>0; 10^(-6n) * 2^(n-1) )

= 508 * Summe( n>0; ( 1/2 * 10^(-6) )^n ) =508 * ( 1/2 * 10^(-6) ) / ( 1 - 1/2 * 10^(-6) )

= 1 / 3937.0059........

Und hier sieht man gleich, wie man beliebige solche Zahlen konstruieren kann.

Rusigtr89278
Beitragsersteller

Hy danke geile Antwort 😍

Was meinst du Dichte mal Volumen oder Dichte durch Volumen?

Was ist richtig?

Den ich vermute sehr stark das wir ein fähler in der Masse Ermittlung haben.....

Km/h wehr doch ähnlich wie Masse Ermittlung oder etwa nicht?

Warum nicht....? Vor allem

Rusigtr89278
Beitragsersteller
@eterneladam

Nichts ist nur so ein starker Verdacht und dachte ich frage mal rum ob jemand versteht was ich meine das mit Masse ist ja auch ein Verdacht mehr wie eine frage

Mir ist gerade nachträglich aufgefallen, dass 3937 lediglich ein Teiler von 999998 ist.

Die Zahl 31 ist auch ein Teiler von 999998.

Das bedeutet manche Brüche mit 31 im Nenner werden diesen Verdopplungseffekt auch haben.

Beispiel :

Das ist leider nichts besonderes.

Es gibt noch viel mehr Brüche, die sich so verhalten.

Mal ein paar Beispiele :

x / 999998 mit x ungerade Zahl zum Beispiel 251 / 999998

x / 499999 mit x gerade Zahl zum Beispiel 126 / 499999

Das einzige was an deinem Bruch besonders ist, ist dass eine 1 im Zähler steht und der Nenner ziemlich klein ist.

Ich bin mir jedoch sicher, wenn du lange genug suchst, dann findest du noch mehr Brüche die relativ klein sind.

Rusigtr89278
Beitragsersteller

😂🤣😂 Das ist ja voll verschickt😂🤣😂🤣 deine Zahlen verdoppeln sich auch.....

Was hat das auf sich........

Das muss doch auch in der Realität nachstelbar seien....

Rusigtr89278
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Ich Glaube nicht an Zufälle wen die Welt berechenbar sein soll so muss das Leben logisch sein......

1durch lebe ergibt eine Verdopplungs Folge......

Die Zahl hat einfach meine Spiritualität etwas angetrieben dachte wir wißen mehr über solche Zahlen warum sie sich so verhalten......

Rusigtr89278
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Darf ich dich noch um eine persönliche Frage fragen?

Muss Masse nicht immer im Qubik sein?

Sie ergibt sich doch aus Volumen und Gewicht warum ist sie also kein Qubik?

Und die Einheit wehre ja Dan so wie km/h bei Masse V/kg.....

Aber Qubik müsste sie sein!

Was meinst du?

Rusigtr89278
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Voulemen / Dichte hätte mehr sin so hätte ich es gemeint....

Du hast sehr viel Ahnung von Zahlen und Mathematik😍

Ich arbeite sehr intensiv an der Korrektur unserer Fundamentalen Physik ich vermute sehr stark das unser fähler in der Masse liegt

Km/h wehre das selbe wie wasse ermitteln!

Pro Volumen die Dichte ermitteln! Oder auch pro Kilometer Zeit!

Wen es Volumen / Dichte wehre hat es viel mehr Logik wie das Volumen mal die Dichte sei!

Versuch mal ein Gedanken Experiment zu starten und das nach zu vollziehen

Bitte ich bin mir sehr sicher das do wie wir Masse ermitteln nicht richtig sein kan!

Wen Masse bewegt wird steigt die Dichte und Dan wird sie mal genommen doch in der Ruhe phase um sie zu ermitteln muss man sie teilen!

Bitte starte ein Gedanken Experiment und denke über die Relativität nach und versuch doch mal bitte dein vorhandenes wiessen zu beseitigen und eine persönliche neutrale Meinung zu entwickeln ohne das alte wiessen zu verwenden.... Eine neutrale Meinung schaffen....

Falls das dir gelingt wer cool wen ich deine Meinung krieg

Vielen Dank

Rusigtr89278
Beitragsersteller

Die Zahl hat man in der cheap Pyramide gefunden....

Und als ich bißchen darüber nachdachte ist mir aufgefallen das da lebe steht wen man sie durch den Taschenrechner ließt 🤣😂

Naja meine Phantasy😅