Abitur und LK Defizite?

2 Antworten

Ich denke es sollten mindestens 5 Punkte sein, weil die Abiturprüfung ja mochmal gesondert gewertet wird und es sonst vlt Probleme mit einem Unterkurs geben könnte...

Juliaaaa13  03.02.2016, 17:59

Jap, mit 5 Punkten hättest du noch bestanden- zwar nicht besonders gut- aber bestanden :).

ulduar
Beitragsersteller
@Juliaaaa13

Alles klar, danke ich habe nur gefragt weil manche meinten das wenn man Defizite hat das man eine bestimmte Note schreiben muss in den Prüfungen

Du solltest in deinen Abiturprüfungen überall mehr als 5 Punkte haben dann klappt alles.

Unterpunktest du die jedoch auch wird es kritisch:D.

LG